RiverView

Wir sind Riverview

Unsere Leidenschaft:

Denkmalimmobilien als Kapitalanlage

Unsere Philosophie

Wir glauben an die Einzigartigkeit und den kulturellen Wert von Denkmalimmobilien. Unsere Investitionen zielen darauf ab, diese historischen Gebäude wiederherzustellen und zu schützen, während sie gleichzeitig eine attraktive Rendite für unsere Investoren bieten.

Unsere Expertise

Mit jahrelanger Erfahrung und Fachkenntnissen im Bereich Denkmalimmobilien haben wir erfolgreich in eine Vielzahl von Projekten begleitet. Unser Team von Experten in den Bereichen Immobilien, Denkmalschutz und Finanzen arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Investitionen optimal verwaltet werden.

Unsere Vision

Unsere Vision geht über den reinen Erwerb von Denkmalimmobilien hinaus. Wir sehen uns als Hüter des kulturellen Erbes und als Partner für Investoren, die in eine nachhaltige und rentable Zukunft investieren möchten.

Denkmal-Immobilien neu gedacht

WARUM RIVERVIEW?

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Investition in Denkmalimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert hat

Unsere Mission ist es, historische Schätze zu bewahren und gleichzeitig rentable Anlagechancen für unsere Kunden zu schaffen.

Unser Team

Michael Zlotnikov, Geschäftsführer und Unternehmer von Herzen. Seit nunmehr sieben Jahren in allen Finanz- und Immobilienthemen stets am Zahn der Zeit und zugleich der geborene Netzwerker.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Riverview Property GmbH, ist er ebenso Mitgründer von zwei weiteren Unternehmen, nämlich der Innova Konzept GmbH und der Grundriss Wohnbau GmbH.

Sein Schwerpunkt liegt hierbei insbesondere in den Bereichen der Strategie- und Marketingplanung, Projektentwicklung und Investorenbetreuung.

In den letzten 7 Jahren hat er hierbei bereits zahlreiche Kunden zum Weg Ihrer Immobilie begleitet, aber ebenso auch größere Projekte betreut und entwickelt. 

Mit der Riverview Property GmbH möchte er das Immobiliengeschäft in Kombination mit neuwertigen Marketingstrategien zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Beteiligten schaffen und hierbei bestmögliche, zeitsparende Ziele erzielen.

Michael Zlotnikov

Geschäftsführer

Als Head of Sales verfügt Herr Aboutaleb über mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Finanzwelt. Seine berufliche Reise ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für die Finanzbranche und einem starken Engagement für die Zufriedenheit der Kunden, indem er ihnen herausragende Anlagechancen und einen unvergleichlichen Service bietet.

In seiner Rolle als Head of Sales hat Herr Aboutaleb erfolgreich maßgeschneiderte Anlagestrategien für eine breite Palette von Kunden entwickelt. Er schätzt es, stabile Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, die auf Vertrauen und Integrität basieren. Durch eine gründliche Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktsituationen arbeitet er eng mit den Kunden zusammen, um deren finanzielle Ziele zu erreichen und das Kapitalwachstum zu fördern.

Ihm ist es besonders wichtig, den Prozess möglichst einfach und effizient darzustellen. Dadurch soll beiden Parteien ein reibungsloser Ablauf gewährt und gleichzeitig eine einzigartige und begeisternde Betreuung erzielt werden.

Soufiane Aboutaleb

Head of Sales

Das sagen unsere Kunden
über Riverview Property

/

Einfach & Kostenlos Anfragen

Michael Zlotnikov

Ihr Ansprechpartner

info@riverview.de

Mein Postfach

Meine Telefonnummer

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

RiverView